FAQ

WOHIN WIRD MEINE BESTELLUNG VERSANDT?

noglue schickt die Ware direkt per Post in die Schweiz oder nach Liechtenstein an die bei der Bestellung angegebene oder an die vom Kunden gewünschte Adresse.

WIE KANN ICH DIE WAREN BEZAHLEN?

Die Ware kann bei der Bestellung mittels folgender Methoden bezahlt werden:

Banküberweisung

WAS KOSTET DER VERSAND?

Die Ware wird über die schweizerische Post verschickt:

  • Bestellungen bis CHF 49.- -> CHF 9.90
  • Ab CHF 49.-.00 -> Kostenlos

IST FÜR BESTELLUNGEN EINE REGISTRIERUNG OBLIGATORISCH?

Ja, um Online-Einkäufe auf der Website zu tätigen, müssen Sie sich registrieren, indem Sie die auf der Site angegebenen Felder ausfüllen, um ein Konto zu eröffnen.

SIND ALLE PRODUKTE GLUTENFREI?

Ja, alle Produkte sind glutenfrei und zertifiziert. Darüber hinaus können Sie auch Produkte ohne Milch, ohne Eier, ohne Palmöl und Bio-Produkte finden, die durch seitlich des Produkts angezeigte Symbole erkennbar sind.

ICH HABE KEINE SPEZIELLEN NAHRUNGSMITTEL-ANFORDERUNGEN, KANN ICH GLEICHWOHL PRODUKTE BESTELLEN?

Ja, alle können über die Website  www.noglue.ch beziehen

ICH FINDE DAS GEWÜNSCHTE PRODUKT NICHT MEHR

Sie können per E-Mail nach dem gewünschten Produkt fragen. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten und versuchen, Ihrer Anfrage nachzukommen.

ICH BIN TRADER IM HORECA-SEKTOR, WIE KANN ICH EINKAUFEN?

Sie können uns eine E-Mail mit Ihren Daten zusenden. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihrer Anfrage nachzukommen.

Support

Füllen Sie das Kontaktformular unter den Kontakten aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten Kontakte.


Kontakte

Nach oben scrollen