FAQ

noglue schickt die Ware direkt per Post in die Schweiz oder nach Liechtenstein an die bei der Bestellung angegebene oder an die vom Kunden gewünschte Adresse.

Die Ware kann bei der Bestellung mittels folgender Methoden bezahlt werden:

Postfinance-Karte, Postfinance-E-Finance, überweisung, TWINT, VISA, MASTERCARD, AMERICAN EXPRESS

Die Ware wird über die schweizerische Post verschickt:

  • Bestellungen bis CHF 49.- -> CHF 9.90
  • Ab CHF 49.-.00 -> Kostenlos

Ja, um Online-Einkäufe auf der Website zu tätigen, müssen Sie sich registrieren, indem Sie die auf der Site angegebenen Felder ausfüllen, um ein Konto zu eröffnen.

Ja, alle Produkte sind glutenfrei und zertifiziert. Darüber hinaus können Sie auch Produkte ohne Milch, ohne Eier, ohne Palmöl und Bio-Produkte finden, die durch seitlich des Produkts angezeigte Symbole erkennbar sind.

Sie können per E-Mail nach dem gewünschten Produkt fragen. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten und versuchen, Ihrer Anfrage nachzukommen.

Sie können uns eine E-Mail mit Ihren Daten zusenden. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihrer Anfrage nachzukommen.

Support

Füllen Sie das Kontaktformular unter den Kontakten aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten Kontakte.

Scroll to Top